Nancy aus Berlin

Bilder unter Kollegen

Portrait-Fotografie Marcus Fröhner

Nancy und ich sind nicht nur Kollegen. Wir waren vor unzähligen Jahren, als wir noch sehr sehr jung waren etwas mehr als nur Nachbarn auf dem selben Flur. Wie das Leben so spielt haben wir uns wohl mindestens 15 Jahre nicht gesehen, bis uns ein einschlägiges Portal mit dem bösen F-Wort wieder zusammen führte. Zumindest, was die Leidenschaft angeht … also die zu Bildern. Seitdem haben wir uns schon einige Male wieder getroffen und können uns regelmäßig unterstützen. Dafür kann man dem Internet wohl doch mal dankbar sein. Vor kurzem verbrachten wir einen wundervollen gemeinsamen Tag in Leipzig, bei dem natürlich auch ein paar Bilder entstanden sind.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch mal bei Nancy Jesse Photography vorbeischauen würdet.

Portrait-Fotografie Marcus FröhnerPortrait-Fotografie Marcus FröhnerPortrait-Fotografie Marcus FröhnerPortrait-Fotografie Marcus FröhnerPortrait-Fotografie Marcus FröhnerPortrait-Fotografie Marcus FröhnerPortrait-Fotografie Marcus FröhnerPortrait-Fotografie Marcus FröhnerPortrait-Fotografie Marcus Fröhner


2 Kommentare

Janine

Marcus & Nancy. Es ist schön, euch beide wieder zu sehen. Eure Bilder sind unglaublich schön! Die anderen beiden aus der Keller-Gemeinschaft haben sich heute ebenfalls nach über 15 Jahren in Meißen getroffen. J & J

Kommentare sind nicht möglich.